Aifea – Engel des Feuers

Ich heiße Karin Aidi, bin 1963 geboren und verheiratet. 

Viele werden sich vielleicht fragen, warum nennt sie sich „„Aifea – Engel des Feuers“ und seit wann arbeitet sie so und wie kommt sie dazu.

Ich werde versuchen, die Frage zu beantworten.

Im Sommer 2014 habe ich eine Rückführung machen lassen. Ich war von dem Gedanken gefangen, herauszufinden, wer ich einmal war. Warum fühlte ich mich auf Mittelalter-märkten so unwohl und warum mag ich Filme aus dieser Zeit so gar nicht. Außerdem hatte ich unglaublichen Respekt vor Feuer. Plötzlich wurde mir alles klar, denn in dieser Rückführung wurde ich als Hexe verbrannt. Manch einer wird sich fragen, warum tut man sich so etwas an und was hat es ihr gebracht? Die Antwort lautet, in dieser Rückführung habe ich den Austritt meiner Seele aus meinem Körper spüren oder besser gesagt erleben können und dürfen.

Ja, dürfen!

Dieser Tag hat mir für immer die Angst vor dem Tod genommen und genauer gesagt, hat dieser Tag mein Leben komplett verändert.

Ich habe dann mein Pendel gefragt, wie ich mich künftig nennen soll, und als Antwort kam "„ Aifea, Engel des Feuers „"

Seele..., Engel..., Gott oder wie auch immer sie diese Kraft nennen wollen, gibt es das ? Für mich ist die Antwort ganz klar und mit einem deutlichen JA zu beantworten. Mir wurde einmal nahe gelegt, gegenüber meinen Klienten und in meiner Präsentation nicht das Wort Engel zu erwähnen, weil viele Menschen das als Spinnerei ansehen und es mir schaden würde. Tja, das war die Ansicht dieser Person. Es ist nicht meine Wahrheit und wie will ich mit der Seele eines Lebewesens arbeiten, wenn ich nicht authentisch bin, das verleugne, was mir meinen Weg gezeigt und mich selbst in die Heilung gebracht hat.  Ohne sie und ihre Hilfe wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ich bin voller Dankbarkeit für ihr sein.

Ich arbeite mit oder an den Seelen der Menschen und Tiere. Ich habe die Fähigkeit "entwickelt" mit ihnen zu kommunizieren und sie zu "heilen" oder vielleicht anders gesagt, die Reset-Taste zu drücken.

Ich habe an einem Seminar teilgenommen, in dem mir der Emotionscode nach Bradley Nellson näher gebracht wurde. In der Arbeit mit dem erlernten stellte ich fest, dass ich die Gabe habe die Seele der Menschen ,( Emotionen aus dem Unterbewusstsein, krank machende Emotionen) auf eine mir gegebene Art und Weise zu transformieren, anders als es in dem Buch oder im Seminar gelehrt wird und wurde.  

Ich besuchte weitere Seminare wie ; ein  Telepathieseminar, Pendelseminar , Hypoenergetik-Basis-Seminar. Absolvierte eine Fachausbildung Hypnose  1 und 2 in Darmstadt unter Dirk Treusch und wurde 2018 Meister des hermetischen Weges nach Peter van Veen. All diese Seminare gaben und geben mir die Möglichkeit, ganz individuell, ganz nach ihren Bedürfnissen mit Ihnen zu arbeiten. 

Emotionen, ein Wort, dass so vieles mit uns macht. Brauchen wir Emotionen? Ja, natürlich brauchen wir sie. Sie zeigen uns auf was gut und richtig für uns ist, oder was wir lieber lassen oder meiden sollten. Es gibt aber auch Emotionen, die , wenn sie in uns angestaut sind und nicht gelebt werden ,krank machen. Ja krank und oftmals kann uns die Schulmedizin nur wenig bis überhaupt nicht helfen. Es sind die verdrängten Emotionen die uns die Luft zum atmen nehmen. Oft haben wir das Ereignis längst vergessen, oder es liegt schon einige Inkarnationen hinter uns und wir sind so in unserem Leid gefangen, dass unsere Seele nicht länger darin gefangen sein will und auf den Notschalter drückt. Notschalter ist in diesem Fall unser Körper. 

Hör auf dein Herz ..... , hör auf dein Bauchgefühl..... !  Wie  ?????   Bist du noch Opfer ?  Sind alle anderen Schuld ?  Hast du Schmerzen und kein Arzt kann dir helfen ?   Liegen deine Nerven schnell blank ?   Möchtest du nur noch weinen ?  

All das habe ich erlebt. All das hat mich krank gemacht. Ich habe mich entschieden, mich von meinem Leid zu verabschieden und bin meinen Weg mit der Führung von meinen geistigen Helfern gegangen und ich möchte Dir / Ihnen einen Weg zeigen wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. 

Ich lade Sie ein, sich zu befreien, sich ein bisschen führen zu lassen in eine schönere glücklichere Zeit.